Hilfe - FAQ

Wann erreiche ich jemand an der Hotline?

Die Kundenhotline unter 06221-3387565 ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr zu erreichen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Je Bestellung berechnen wir pauschal 4,90 Euro für Verpackung und Versand. Preise für den Versand ins Ausland entnehmen Sie bitte der Übersicht Versandkosten und Zahlarten

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Bestellungen können bequem und sicher per Sofortüberweisung, per PayPal oder Vorkasse bezahlt werden oder bei Lieferung per Nachnahme beim Postboten an der Haustür.

Leider lassen die allgemeinen Geschäftsbedingungen von PayPal den Verkauf von Tabakwaren nicht zu. Daher können nur nikotinfreie Produkte und Zubehör über PayPal bezahlt werden.

Bei Bestellungen per Vorkasse erhalten Sie unsere Kontoverbindung mit allen nötigen Daten zur Überweisung. Bei Kauf auf Rechnung über PayPal erhalten Sie eine gesonderte Kontoverbindung und überweisen bitte den Rechnungsbetrag direkt an PayPal.

Wo ist meine Bestellung?

Die reguläre Lieferzeit beträgt 2 bis 3 Werktage. Bei Versand der Ware wird automatisch eine E-Mail versendet mit den Sendungsdaten zur Verfolgung. Nach Eingang der Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestätigung per E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse. Achten Sie bitte daher darauf Ihre korrekte Adresse anzugeben. Bei den Zahlarten Sofortüberweisung, PayPal und Nachnahme wird das Paket innerhalb eines Werktages versendet. Bei Zahlart Vorkasse nach Zahlungseingang im Zeitraum von einem Werktag.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Registrierte Kunden können einen Gutschein unterhalb des Warenkorb mit dem Gutscheincode einlösen. Der Betrag wird dem Kundenkonto gutgeschrieben und vom Betrag der Bestellung abgezogen.

Kann meine Bestellung nachträglich geändert oder ergänzt werden?

Unser Prozesse zur Abwicklung sind automatisiert, um eine schnelle Auslieferung zu gewährleisten. Wir empfehlen telefonische Kontaktaufnahme zu den Servicezeiten.

Was ist meine Bestellnummer?

Ihre Bestellnummer beginnt mit “EC”, gefolgt von einer Nummer und wird Ihnen nach Bestelleingang mit Ihrer Bestellbestätigung per E-Mail zugesendet. Geben Sie diese bitte immer vollständig an, um Ihre Bestellung zuordnen zu können.

Wann bekommt man Konditionen für Großhändler?

Bitte senden Sie uns Ihren Gewerbenachweis (Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug) und registrieren Sie sich als Kunde in unserem Shop. Wir schalten Sie nach Erhalt der Unterlagen als Händler frei und Sie können die speziellen Preise für Händler einsehen.

Mit welchem Lieferdienst kommt mein Paket?

Alle Lieferungen werden mit DHL versendet. Ein Versand an Packstation ist möglich. DHL liefert Ihr Paket auch an Samstagen an.

Wie läuft eine Reklamation ab?

Bitte wenden Sie sich im Falle einer Reklamation oder Rücksendung stets an [email protected] . Weitere Informationen finden Sie auf der Unterseite Reklamation & Rücksendung. Bitte beachten Sie das wir unfreie Rücksendungen nicht annehmen.

Zuletzt angesehen

Servicehotline 06221-3387565

Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr

oder per E-Mail an: [email protected]